Yoga - Wüstenreise Marokko 2019, 4. April bis 14 April 2019

Buchung über NOSADE.com

 

_________________________________________________________________________________________________________

 

Yoga + Malen (Aquarell) in Marrakesch, 14. April - 18. April 2019

Buchung über NOSADE.com

_________________________________________________________________________________________________________

 

25.05. - 1.06. 2019, Insel Tinos, Kykladen, Griechenland

Yang und myofasciales Yin Yoga, Yoga Nidra in Griechenland Yang and myofasicial Yin Yoga, Yoga Nidra in Greece

Insel Tinos, Kykladen Greek island

2 x täglich 90 Minuten Yoga 2 Yoga Sessions per day

Einführung in die Thai Yoga Massage, Gua Sha, schröpfen und Moxibution introduction in Thai yoga Massage, Gua Sha, Moxa, cupping

Unterrichtssprache: Deutsch und EnglischTeaching language: German and Englisch

Komm mit auf die wunderschöne Insel Tinos. Wir wohnen in Kardiani, in einem zauberhaften Design Hotel hoch über dem Meer. Wir werden bekocht mit Frühstück und Abendessen. Kardiani ist ein autofreier Ort, mit weiß getünchten Häusern, kleinen Gassen, netten Tavernen, alles so wie man es von den Kykladen Inseln in der Ägäis kennt. Wir werden Ausflüge machen ans Meer, sowie auch die bekannten Städte Panormos und Pyrgos besuchen. Ich selber war in 2018 auf Tinos und begeistert von dieser Insel!

Es erwarten Dich 2 intensive Yogaklassen am Tag, morgens etwas lebendiger mit anschließendem Yoga Nidra, abends machen wir eine gemütliche aber tiefe Yin Yoga Session. Faszienbälle und die dazugehörende entsprechende tiefe Arbeit ist meine Spezialität.

Du brauchst keinerlei Erfahrung im Yoga, oder körperliche Fitness. In der kleinen Gruppe wird jeder individuell gefördert/gefordert.

Gegen Aufpreis kannst Du Thai Yoga Massagen buchen.

Auf Wunsch kann 2 x nachmittags Seelenbilder malen gebucht werden. Das ist eine wunderbare Begleitung zu der intensiven Yoga Erfahrung, die vor Dir liegt. Beim Seelenbilder malen tauchst Du noch tiefer in Deine Seele ein und kannst eventuell Unbekanntes/Unerwartetes entdecken.

Transfer von Athen zum Hafen und die Fahrt mit der Fähre organisiere ich gerne für Dich!

Bei der Flugbuchung bin ich auch gerne behilflich......

Wenn Du verlängern willst, kannst Du auch zu anderen Inseln "hoppen", z.B. Mykonos oder Naxos liegen nah an Tinos!

Begleitpersonen, die kein Yoga machen, sind herzlich willkommen. (Preis auf Anfrage)

Die Plätze sind begrenzt, ich arbeite nur in kleinen Gruppen!

Preis für 7 Übernachtungen, 5 x Halbpension und 2 x nur Frühstück (Dinner am Strand) im Doppelzimmer ab 985 €.

10 x Yoga à 90 Minuten 150€

Anmeldung bis zum 30.01.2019

Mindestteilnehmerzahl 5, max. 8 Personen

Bitte anmelden hier auf der homepage über Kontakt, für weitere Infos ruf mich einfach an!

 

 

 

________________________________________________________________________________________________________